“nicht einfach so weiterstolpern”

250,00 

50 x 50 cm. Tusche auf Graupappe ( 2mm ). Der Text ist meinem Tagebuch entnommen. Er ist ein Bildelement, mit dem ich das Bild überschrieben habe. Leserlickeit war dabei kein Kriterium. Die “Schrift ” ist grafisches Bildelement. Der Satz als Gesamtes taucht immer wieder auf. Durch die Variation und Doppelung einzelnen Wörter kommt es zu einer Sinnerweiterung. Die Bildbetrachtung beinhaltet beides –  einerseits die Ästhetik und auf der anderen Seite die Auseinandersetzung mit den Wörtern und dem ganzen Satz.

Kategorie:

Beschreibung

Das Werk ist auf der Rückseite signiert und hat die Werkverzeichnisnummer 5/22. Meine Vita finden Sie auf meiner Homepage. Hier ist der Link dazu: https://dieterbenz.com/vita/ 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „“nicht einfach so weiterstolpern”“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert